Die gs-engineering consulting GmbH

Geschichte der Firma

Die Firma gs-engineering und consulting GmbH wurde im Jahr 1997 von Georg Strasser gegründet.

Was war das Ziel dieser Firma. Wie kann man Georg beschreiben? Sehr viel Wissen bezüglich Druckmaschinen? Was wurde alles erreicht, gemacht?
Fokus wurde auf Nachhaltigkeit, Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Bedienerfreundlichkeit gesetzt.

Im Jahre 2019 hat sich Herr Georg Strasser entschieden, einen Nachfolger für die Firma gs-engineering GmbH zu suchen. Diesen Nachfolger hat er in Herrn Markus Paradisi gefunden. Markus Paradisi hat mit seiner Firma STB Maschinenbau AG bereits mehrere Jahre mit Georg Strasser zusammengearbeitet. Für die mechanische Fertigung des ersten Prototypen wurde bereits die Firma STB Maschinenbau AG hinzugezogen. Die gs-engineering GmbH wird weiterhin durch Georg Strasser unterstützt und beraten.

Nicht so persönlich schreiben –> soll Firma beschreiben und nicht Geschichte der Menschen

BESCHREIBUNG VOM PRODUKT? Verweis auf Partner, Hinweis was aktuell gemacht wird bei gs.

Was bieten wir an?

Nebst der Entwicklung und dem Vertrieb der induktiv beheizten Prägezylinder bietet die Firma gs-engineering GmbH auch Dienstleistungen, wie kleine Konstruktionsprojekte oder Unterstützung in grösseren Entwicklungen an. Nähere Informationen zu unseren Tätigkeiten finden Sie unter Produkte und Leistungen.

Nachhaltiger Kundennutzen ist das Ziel unserer Arbeit!

Einfache und sichere Bedienung wird ermöglicht!

Geld und Energie sparen wird leicht gemacht!

Wer sind wir?

Markus Paradisi

Geschäftsführer
Maschinentechniker HF
Tätigkeit: Administration, Verkauf, Fertigung
markus.paradisi@gs-engineering.ch

Aline Paradisi

Stv. Geschäftsführerin
BSc Systemtechnik Maschinenbau NTB
Tätigkeit: Konstruktion, Technischer Einkauf
aline.paradisi@gs-engineering.ch